Mitglieder Amateurtheater Ludwigsfelde

 

Logo1
Logo2
Herbert Thoma

Herbert Thoma

    

Herbert Thoma

Herby als Räuber Hotzenplotz in
 
"Der Räuber Hotzenplotz".
.

"Trau dich, man kann alles, wenn man nur will".
Ich habe lange Jahre mit mir gerungen, bis ich endlich im Jahre 2010 meinen ganzen Mut zusammengenommen habe und einfach mal zur Probe bei Amalu vorbeigegangen bin. Nun ärgere ich mich, dass ich das nicht schon früher gemacht habe. Es macht riesig Spaß! 

Herby ist seit Januar 2012 unser Vereinsvorsitzender. Hier könnt ihr mit ihm Kontakt aufnehmen.

Alter:
geb. 1961 in Freiburg i. Brsg.

Beruf:
Beamter

Hobbys:
Theater spielen, Motorräder, PC, Reisen

Im Verein seit:
01.09.2010

Mitgespielt in folgenden Stücken:

2010

Wächter und Müller in "Rumpelstilzchen"

2011
Jochen (Klaus) Remmer in der Komödie "Ich WG"
Kunde im Sketch "Die Heiratsanzeige"
Pfarrer im Sketch "Die erste Predigt"
Schnurr (der gestiefelte Kater) im Märchen "Der gestiefelte Kater"

2012
Schnurr (der gestiefelte Kater) im Märchen "Der gestiefelte Kater"
Jochen (Klaus) Remmer in der Komödie "Ich WG"
Hexenmeister beim historischen "Hussitenfest"
Onkel Franz (Kays Vater), Messer-Kuno und Der Eisbär Peter im Märchen "Die Schneekönigin"

2013
Onkel Franz (Kays Vater) und Messer-Kuno im Märchen "Die Schneekönigin"
Der Räuber Hotzenplotz im Kinderstück "Der Räuber Hotzenplotz"

Weihnachtsmann bei der Veranstaltung der "Ludwigsfelder Weihnachtsengel"

2014
Der Räuber Hotzenplotz im Kinderstück "Der Räuber Hotzenplotz"

Pit (Paketzusteller) und Thomas Krüger (Vater) in der Gruselkomödie "Grün und gefräßig"
Zweite Leibwache, Martin, Diener des Prinzen und Bühnenbild im Märchen "Dornröschen"
Weihnachtsmann bei der Veranstaltung der "Ludwigsfelder Weihnachtsengel"

2015
Zweite Leibwache, Martin, Diener des Prinzen, Koch Hermann und Bühnenbild im Märchen "Dornröschen"
Bühnenbild und Jonathan Brewster in der Kriminalkomödie "Arsen und Spitzenhäubchen"
Tiberius und Autor im Kurzstück "Eine römische Familie auf Reisen" (Eröffnung Reisemuseum Zauchwitz)
Wolf und Bühnenbild im Märchen "Rotkäppchen"

Weihnachtsmann bei der Veranstaltung der "Ludwigsfelder Weihnachtsengel"

2016
Bühnenbild und Jonathan Brewster
in der Kriminalkomödie "Arsen und Spitzenhäubchen"
Hexenmeister bei der "Rathausverteidigung Ludwigsfelde"
Bühnenbild, König Bertram und Räuberhauptmann im Märchen "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren"
Weihnachtsmann bei der Veranstaltung der "Ludwigsfelder Weihnachtsengel"

2017
Esel Emil und Bühnenbild im Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten"
Weihnachtsmann bei der Veranstaltung der "Ludwigsfelder Weihnachtsengel"

2018
Albrecht Greifenbrecht (Industrieller, Leiche) und Bühnenbild
in der Kriminalkomödie "Meine Leiche, deine Leiche"

Logo2
Logo1

back

Copyright © 2010-2018 AMALU e.V. Ludwigsfelde