Chronik

2018

Amateurtheater Ludwigsfelde

Zur Galerie

Logo1 Logo2

Halloween 2018
Gruselkabinett im Klubhaus Ludwigsfelde

Gruselkabinett im Klubhaus Ludwigsfelde


Als die Stadt Ludwigsfelde bei uns nachfragte, ob wir an der diesjährigen Halloweenparty für Kinder im Klubhaus Ludwigsfelde unterstützen könnten, ließen wir uns nicht lange bitten. Am 29.10.18 war bereits der Aufbau im ehemaligen Lokal Ludwig, dass an die Lounge im Klubhaus grenzt. Wir stellten unser gesamtes Messesystem sowie alle verfügbaren Paravane und Requisiten zur Verfügung.

 Mit unseren eigenen Kostümen ging es dann zu "Halloween" am 31.10.18 um 13:00 Uhr los. Schminken, umziehen, proben, letzte Absprachen und Stellprobe. Um 15:30 Uhr war dann Einlass für die Kids und ab 16:00 Uhr durften sie ins Gruselkabinett.

 Hier hatten wir mehrere Stationen aufgebaut, die die Kinder durchlaufen mussten. Hexe, Skelett, Teufel, Hexenmeister, noch mehr Hexen und schließlich trafen sie an die letzte Station, der Bar, wo sie vom Vampir als Belohnung noch einige Leckereien bekamen. Zum Abschluss kam dann noch ein Killer-Minion daher gekrochen.

Alle hatten an diesem Tag großen Spaß, wir natürlich auch.

 

 
 

Künstlerische Leitung: Klubhaus Ludwigsfelde

 

Besetzung:

Hexenmeister: Herbert Thoma

Vampir: Stefan Heicking

Teufel: Harald Arndt

Skelett: Tim

Hexe: Simone

 


Bühnenbild:
Klubhaus Ludwigsfelde
und Herbert Thoma

Ton, Licht, Technik: Klubhaus Ludwigsfelde

Bühnenaufbau: Klubhaus Ludwigsfelde und Herbert Thoma

 
Logo2 Logo1

back

Copyright © 2010-2024 AMALU e.V. Ludwigsfelde