AMALU sucht Dich! Amateurtheater Ludwigsfelde

 

Logo1
Logo2
Theater spielen - mein schönstes Hobby!

Das Amateurtheater Ludwigsfelde sucht Dich!


Hast Du Lust, am Theaterleben vor oder hinter den Kulissen aktiv mitzuwirken? Möchtest Du bei einer unserer nächsten Produktionen dabei sein? Ob jung oder alt, frech oder schüchtern, als neues Mitglied bist Du bei uns immer herzlich willkommen.

Nur keine Hemmungen! Bei uns ist noch keiner als Meister vom Himmel gefallen. Alles, was Dir fehlt, um Dich bei uns zu entfalten, kannst Du bei uns erlernen. Auch wenn Du nicht auf der Bühne stehen willst, bist Du bei uns herzlich willkommen. Die Schauspieler und Schauspielerinnen im Scheinwerferlicht sind ein Glied einer langen Kette von unsichtbaren Händen, die eine Aufführung erst ermöglichen. Bei uns kannst Du Dich dort entfalten, wo es Dir Spaß macht:

 

*Du bezauberst das Publikum mit Deinem Spiel.
*Du kümmerst Dich um Kostüme, Requisiten.
*Du entwickelst und baust ein passendes Bühnenbild.
*Du sorgst für gutes Licht und den richtigen Ton.
*Du hast Freude am Gestalten von Plakaten und Programmheften.
*Du schminkst und frisierst gern.
*Du hast nicht viel Zeit, aber die Abendkasse würdest Du gern betreuen.

Du siehst, es ist eine lange Liste, kurz gesagt: Wir brauchen Dich!

Melde Dich oder schau einfach mal bei uns vorbei!

Du kannst dich natürlich auch per E-Mail oder telefonisch bei uns melden! 

Wir gehen jede Wette mit Dir ein, dass auch Du schon bald sagen wirst:

 "Theater ist mein schönstes Hobby!"

Logo2
Logo1

back

Copyright © 2010-2018 AMALU e.V. Ludwigsfelde