Spielplan Amateurtheater Ludwigsfelde

 

Logo1 Logo2
  Komödie  "Wir sind dann mal weg!" 2024
(von Jonas Jetten)

Hilde Krings erbt von ihrem verstorbenen Onkel Alfred ein landwirtschaftliches Anwesen. Dieses Erbe kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, findet Hilde, denn ihr Mann Karl ist arbeitslos.
Hilde möchte nun mit Karl und Tochter Heike den Hof alleine bewirtschaften. Das passt Karl, der als Manager nur Büroarbeit gewohnt ist, überhaupt nicht. Auch die Tochter wäre lieber in der Stadt geblieben.
Und außerdem haben beide auch keine Ahnung von Kuh, Schwein und Co. Karl möchte auch gerne wieder sein „einfallsreiches“ Hobby ausüben, für das er bei der vielen Arbeit keine Zeit findet.
Klaus Müller, der Bauer vom Nachbarhof steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Um ungestört dem Hobby nachgehen zu können, begeben sie sich, zusammen mit Andi, auf eine Pilgerreise, angeblich.
Das Chaos beginnt erst richtig, als sie das Haus verlassen mit den Worten: „Wir sind dann mal weg!“

Empfohlen ab 12 Jahren! Karten für Erwachsene und Jugendliche (ab 14 Jahre) für Siethen und Prieros je € 10,- (Kinder frei!). Die Preise für Merzdorf gem. Veranstalter.

Hier könnt ihr euch Bilder der Proben von 2023 ansehen!

 
Logo2 Logo1
  Wir sind dann mal weg! - Prieros

"Wir sind dann mal weg!" (letzte Aufführung im Sommer 2024)

22.06.2024, 17:00 Uhr
Prieros, Grundschule (open-air)

Tickets unter: Amalu Ticketservice oder tel., WhatsApp, SMS unter: 0151 - 17366425.
 
Logo2 Logo1

Copyright © 2010-2024 AMALU e.V. Ludwigsfelde