Aktuelles Amateurtheater Ludwigsfelde

 

Logo2 Logo1
  Spielplan veröffentlicht

Der Sommerspielplan für unsere Komödie "Wir sind dann mal weg!" wurde veröffentlicht.

27.03.2024
 
Logo1 Logo2
  Neues Fördermitglied

Wir begrüßen unser neues Fördermitglied "Tabea Arndt".

01.04.2024
 
Logo2 Logo1
  Mitgliederversammlung 2024

Am 18.01.2024 fand die Mitgliedersammlung 2024 statt. Bei den Wahlen der Vorstandsämter wurden Herbert Thoma als Vorsitzender und Nicole Huber als stellvertretende Vorsitzende in ihren Funktionen erneut bestätigt. Neu gewählt wurde Andreas Dartsch als Kassenwart.

19.01.2024
 
Logo1 Logo2
  Bilder Tischlein, deck dich! eingestellt

Zu den Bildern!

Von unseren Auftritten und Kostümen haben wir Foto veröffentlicht.

01.01.2024
 
Logo2 Logo1
 

Chronik aktualisiert

Wenn ihr noch Ergänzungen zu den Texten, Hinweise, Korrekturen, Programme, Besetzungslisten, Plakate, Poster, Bilder oder Filme habt,
ann würden wir uns freuen, wenn ihr uns dieses Material für die Veröffentlichung zur Verfügung stellen würdet.
Wendet euch bitte an den
Webmaster oder an den Vorsitzenden. Herzlichen Dank schon mal vorab!

15.12.2023

 
Logo1 Logo2

Copyright © 2010-2024 AMALU e.V. Ludwigsfelde